VORSCHAU: 
Am Samstag, den 1. September 2018

Neueröffnung unserer Galerie

im Vereinshaus Ignaz-Harrer-Straße 71, 5020 Salzburg,

nachdem wir die Behinderungen durch die umliegenden Großbaustellen zur umfassenden Renovierung - Fassade, Galeriebeleuchtung, Hausbeleuchtung, Hausschild und vieles mehr - genutzt haben.

Neben unseren Stammgästen und der Öffentlichkeit werden die neuen Nachbarn, welche in die neu fertiggestellten Wohnungen einziehen, persönlich zu dieser Eröffnung willkommen geheißen. 

Details folgen!


23. bis 29. Mai 2018 TriBühne Lehen - Kunstausstellung mit Musikprogramm

Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums des Kunstvereins artforum Salzburg laden wir herzlich

 in die TriBühne der "Neuen Mitte Lehen", Tupenstraße 1, 5020 Salzburg ein. 

 

Bei der Vernissage am Mittwoch, dem 23. Mai 2018 um 19:00 Uhr (Einlass 18 Uhr) und der 

Finissage am Dienstag, dem 29. Mai 2018 um 19 Uhr wird ein Fest für alle Sinne geboten. 

 

Der Reinerlös aus den von Sponsoren gespendeten Speisen und Getränken

widmen wir diesmal dem Verein "Kinder haben Zukunft" 



In den Salzburger Nachrichten wurde über die Scheckübergabe an die Frauenhäuser berichtet.

Eine zauberhafte Ausstellung, die durch engagierte Zusammenarbeit unseres Kunstvereins mit der Salzburg AG möglich wurde, ist zu Ende gegangen!

 

Wir danken allen Beteiligten, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. 

 

Neue Ausstellungen sind in Vorbereitung.

 

 

REFLEXIONEN - ROTUNDE SALZBURG AG vom 28.9. - 20.10.2017


Die Bilder vor der offiziellen Eröffnung stammen von  Manfred Siebinger und unserem Mitglied Viney Sharma - die weiteren wurden von unserem Partnerunternehmen www.lebensfotografen.com  - Josef Vitzthum aufgenommen