Rudolf BRUDL

NATURE AND ART

 

Mit diesem Rundgang versuche ich dem Betrachter die Möglichkeit zu geben, mit mir gemeinsam den Blickwinkel KUNST UND NATUR einfach nur als neuen Gesichtspunkt in Betracht zu ziehen.

 

Ob die Bilder sich in die Farbgebung der Natur einfügen, zur Revolution aufrufen, dem Alten nachhängen, zu neuen Ufern aufbrechen, ein Miteinander-ein Dankeschön ausdrücken, das alles wird in den Augen des Betrachters liegen.

 

Ich nutze hier zum ersten Mal die Fotografie in Verbindung mit meiner Kunst und würde mich sehr freuen, wenn ich Sie in Zeiten des „gefallenen Vorhangs“ auf der virtuellen Bühne des Artforums begrüßen darf!

 

Über Ihr Feedback würde ich mich sehr freuen:

 

Kontakt:

E-Mail: rudolf.brudl@aon.at

Tel.: 0664/427 99 52

Web: www.rudolf-brudl.com

 

 

Bitte unbedingt den Ton laut einschalten und warten, 

um bei diesem Video eine halbe Minute "Stille zu hören"!

 

 

 

 

 

VITA: 

 

geb.1961

Bäckermeister

 

seit 1998 Beschäftigung mit der Malerei;

 

von 1998 bis 2002 Kursbesuche bei namhaften Künstlern;

 

seit 2002 eigenständige Weiterentwicklung meiner

Werke in Öl und Acryl auf Leinen.

 

Hauptaugenmerk lege ich dabei auf Farbe und die 

spontan entstehenden Maleffekte. 

 

Mein Ziel ist es, durch das spontane und eigentlich wilde Malen

einen Schwung in die Werke zu bringen und zugleich 

einen Ruhepol und Harmonie für den Betrachter zu erzeugen.

 

Ausstellungen seit 2001 im In- undAusland