9. bis 31. Oktober 2020: 

Spiel der Unendlichkeit

 

unser Mitglied Mag.art. Volker Hamberger

 

stellt seine Werke aus -

u.a.surrealistische Skulpturen im Geiste von Prof. Bruno Gironcoli, bei dem er studiert hat,

Collagen als Hommage an Henri Matisse etc. 

 

Wenn sich an den Einschränkungen für Veranstaltungen nichts ändert, kann eine

 

Vernissage am 9. Oktober von 19-21 Uhr

 

mit wie bisher ca. 30 zugewiesenen Sitzplätzen stattfinden, 

 

Sollten bis dorthin einschneidende Einschränkungen verordnet werden, so gibt es noch einen 

Plan B, nämlich Anmeldungen für bis zu je 10 Personen zu den Öffnungszeiten. 

 

Man kann auch unangemeldet zu allen Terminen kommen, aber muss dann evtl. kurz den angemeldeten Besuchern ausweichen, 

damit nicht mehr als 10 Personen gleichzeitig in einem Raum sind.

 

Besucher, die auf Nummer Sicher gehen wollen, 

können sich aber auch gleich für eine der Öffnungszeiten anmelden, 

bei denen sie sich mit Abstand durch die Ausstellung bewegen können, 

aber in den Räumen die Maske aufbehalten müssen, solange sie sich nicht zum Trinken oder Essen mit Abstand hinsetzen. 

 

Die Termine sind: 

Freitag, 9. Oktober 19-21 Uhr (wenn eine Vernissage stattfinden kann, ist dazu keine Anmeldung nötig)  

Samstag, 10. Oktober 11-13 Uhr  

Freitag,16. Oktober 18-20 Uhr  

Samstag, 17. Oktober 11-13 Uhr 

Freitag, 23. Oktober 18-20 Uhr   

ab hier max. 6 Personen, immer Maske

Samstag, 24. Oktober 11-13 Uhr 

Freitag 30. Oktober 18-20 Uhr   

Samstag, 31. Oktober 11-13 Uhr  

 

Bei jedem der Termine servieren wir kleine Erfrischungen, aber ohne Selbstbedienung.

Danke unserem Mitglied Gabriele Roman für die ersten Fotos von der Vernissage!

 

 

Danke unserem Mitglied Madelaine Worliczek für die Fotos von der Ausstellung!