Das Kulturzentrum VERUM, welches bereits 2019 mit uns in Austausch getreten ist, 

gibt wieder in unserer Galerie eine Gastausstellung mit Künstlern aus Italien, Deutschland, Schweiz, Österreich und USA

 

Die Vernissage am 12.08.2022 um 19:00 Uhr war sehr stimmungsvoll - die komplette Bilddokumentation siehe unten!

 

Freitag, 2. September von 18-20 Uhr und

Samstag, 3.September von 11-13 Uhr

besteht noch ein letztes Mal die Chance, die Ausstellung in Ruhe zu besichtigen!

 

 

 

 

Ein erster Vorgeschmack von den Aufhängearbeiten - 

Danke, liebe Marianna Jurcova und lieber Mauro Giampieri vom Kulturzentrum Verum für eure wieder großartige Präsentation von Künstlern aus Italien, Deutschland, Schweiz, Österreich und USA in unserer Galerie artforum Salzburg. 
Danke den Künstlern und Besuchern und unseren engagierten Mitgliedern Sabine Nessling  , welche die Organisation vor Ort übernahm, weil ich diesmal nur aus der Klinik alle digitalen Arbeiten leisten konnte, Erna Kraft und Rudolf Brudl. Danke Monica Argentino für die Übersetzung bei der Vernissage.
Und ein großes Dankeschön an Sophie Aichner, das junge Ausnahmetalent, welches uns auf dem Klavier mit Mozart begeistert hat!